MENÜ

Gute Zusammenarbeit -
ein verantwortungsbewusstes Team

Unser Team ist gut aufeinander eingespielt und arbeitet gerne zusammen.

Geschäftsführung

Peter Welzmüller:

Peter Welzmüller

„Der Leitspruch unseres Unternehmens ist ganz klar: Wir haben uns das Ziel gesetzt, jedem Menschen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Dafür setzen wir uns persönlich ein.“

Peter Welzmüller hat 1987 angefangen, im elterlichen Unternehmen mitzuarbeiten, das er seit 1994 leitet. 1993 absolvierte er die Prüfung zum „Fachgeprüften Bestatter“ vor der Handwerkskammer München.

Diana Welzmüller:

Diana Welzmüller

„Aus meiner Sicht ist die Atmosphäre in einem Bestattungsunternehmen sehr wichtig. Wir empfangen Sie mit menschlicher Wärme, ohne aufdringlich zu sein. Denn natürlich gibt es auch Grenzen, die ein Bestatter nicht überschreiten sollte.“

Diana Welzmüller ist gelernte Steuerfachangestellte und für die kaufmännischen und buchhalterischen Bereiche des Unternehmens tätig.

Florian Welzmüller

Florian Welzmüller

Nach einem abgeschlossenem Studium in Betriebswirtschaft und zwei jähriger Berufstätigkeit in München ist Sohn Florian seit Anfang des Jahres fester Bestandteil im Familienbetrieb – und das in dritter Generation. Um neue Impulse zu setzen, absolviert Florian wie bereits Vater Peter und Großvater Magnus eine Weiterbildung als Fachgeprüfter Bestatter.

Mitarbeiter/-innen

Büro Königsbrunn:

Barbara Kaufmann
Diana Welzmüller
Sonja Rupprecht

Büro Bobingen:

Jutta Rauschenberger

Büro Schwabmünchen:

Jutta Markhofer
Rosalinde Fournier
Karina Wüstenhagen

Mitarbeiter im technischen Bereich/Bestattungshelfer:

Marcel Lemke
Robert Lieb
Joaquim Sampaio Correia
Henry Henschel